Eurokicker
-

Hinweise

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 18.10.2007, 20:56   #1
TP-Junior

Portfolio ist mal kurz schlecht aufgefallen

Suchmaschinenergebnisse zu Geld machen

Hallo,

ich habe eine spezielle Suchmaschine entwickelt und möchte gerne an den Ergebnissen verdienen.

Ich habe es mit Click-Werbung versucht, da klickt eben keiner drauf.

Ich habe es mit PPV-Bannern versucht, die bringen einen Pfennig pro Besucher - Auszahlung erst ab 10.000 Besucher.

Klar, ich lasse die Werbung drauf, aber wie kann ich die Ergebnisse speziell vermarkten, damit ich richtig daran verdienen kann ?

Meine Ideen waren: Nur einen Teil kostenlos anzeigen. Aber irgendwie habe ich dafür noch keinen zu hohen
Bekanntheitsgrad -> keine Anmeldung dafür.

Allgemeine Ideen bei Suchergebnissen reichen mir...

Alt 19.10.2007, 09:05   #2
TP-Veteran

marc22 macht sich hier sehr viel Mühe
Was ist denn so besonders an Deiner Suchmaschine und wo ist die zu finden?

1984
marc22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 16:46   #3
TP-Junior

Bitte auf die Frage einzugehen.
Alt 19.10.2007, 17:09   #4
TP-Special Mod

Benutzerbild von Thomas

Thomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine User
Angebot und Nachfrage bestimmen auch im online-Business die Preise

wenn die Nachfrage nach deinem Produkt - die Suchmaschine - hoch ist, erzielst du auch hohe Einnahmen, siehe google

also musst du die Nachfrage steigern, um höhere Preise von deinen Werbekunden fordern zu können, anders herum wird es nicht funktionieren
Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 17:13   #5
TP-Junior

Ich sehe auch hier die Antwort nicht....
Alt 19.10.2007, 17:21   #6
TP-Moderator

Benutzerbild von SonKite

SonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
Augenarzt?
SonKite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 17:21   #7
TP-Special Mod

Benutzerbild von Thomas

Thomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine User
und ich sehe nicht, was man beantworten soll

wenn du uns dein ach so tolles Produkt nicht zur Kenntnis gibst, ist jede Antwort ein Stochern im Nebel
Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 17:32   #8
TP-Urgestein

Benutzerbild von webcreate

webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts
Portfolio, Du hast Recht, die Antworten hier sind alle nicht erkenntlich.
Was Du suchst ist der Goldesel im Keller ... verständlich!

Wie Du über Nacht zum Millionär wirst ist ganz leicht. Hier erfährst Du alles dazu.
Sollte es nicht helfen, sage bescheid, ich kann Dir da noch mehr Lösungen nennen. Bei einer wird dann bestimmt das Thema so behandelt, dass auch Deine Idee in Gold zu verwandeln ist.

Herr im Himmel, gibt es hier bald mal wieder richtige Fragen und nicht so nen Geschwafel. Da sinkt die Lust sich den Sch*** überhaupt durchzulesen.

webcreate IT SOLUTIONS
www.webcreate-nrw.de
webcreate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 17:45   #9
TP-Junior

Es ist bereits das zweite Mal, daß deine Beiträge keinen Nutzen haben, webcreate.
Alt 19.10.2007, 17:53   #10
TP-Moderator

Benutzerbild von SonKite

SonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
Sag mal, was glaubst du eigentlich wer du bist? Du kommst hier her und möchtest Hilfe von uns. Du möchtest Antworten die man dir wegen deiner fehlenden Kooperation nicht geben kann und alles was dir dazu einfällt sind unverschämte Kommentare. Da erwartest du tatsächlich noch Hilfe hier??
SonKite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 18:05   #11
TP-Urgestein

Benutzerbild von webcreate

webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts
Keinen Nutzen .... mhhh, da stimme ich Dir 100%zu.
Das ist aber auch recht schnell erklärt: Meine Antworten passen sich immer der Fragestellung an.

Viel Spaß in der Traumfabrik. Du nimmst den Namen dieses Forum eindeutig zu wörtlich.
Ich bin raus hier ...

webcreate IT SOLUTIONS
www.webcreate-nrw.de
webcreate ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Aktuelles Thema
  TP Hilfe Forum > Traum-Start > Marketing
Suchmaschinenergebnisse zu Geld machen Suchmaschinenergebnisse zu Geld machen
« Immobilienportal als fertige Komplettlösung? | Mit Website Geld verdienen - Banner Werbung »