|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Fragen stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
31.10.2007, 18:31
|
|
|
TP-Junior
|
Button Problem
Hi Leute,
habe gerade in Flash einen Button gemacht, der auf eine Seite im Internet öffnen soll. Ich habe auch schon etliche Foren durchforstet, um das Problem (Der Flash Player 9 blockiert sämtliche Internet Seiten) zu beheben. Es war da auch von einem Einstellungsmanager die Rede, nur wird der bei meinem Flash Player die Globalen Einstellungen nicht angezeigt. Es kommt nur wieviel Speicherplatz freigegeben werden soll, und ob der Flash Player auf mein Mikrofon und meine Webcam zugreifen darf. Kann mir da wer weiter helfen, das der Flash Player auch Websites öfnnen lässt?
|
|
|
01.11.2007, 11:31
|
|
|
TP-Urgestein
|
http://www.macromedia.com/support/do...s_manager.html
Wenn Du die SWF nun lokal laufen hast und eine www Page aufrufen willst, ist es erstmal normal, dass er um Freigabe bittet. dieses ist aber nicht mehr so, wenn Du die SWF dann im Netz hast.
Das Ganze hat was mit den Unterschiedlichen Zonen (local <> internet) zu tun.
Weiterhin bringt nur Dir die jeweilige Einstellung vom Player was. Jeder andere, der die Page aufruft, muss eigene Einstellungen vornehmen.
|
|
|
01.11.2007, 14:58
|
|
|
TP-Junior
|
Genau die gleiche Seite von Adobe bin auch schon mehrere Male durchgegangen. Die Globalen Einstellungen von der die Rede sind, sind bei meinem Flash Player jedoch nicht zur Auswahl. Gibt es sonst eine Möglichkeit bei der es möglich ist, zu testen ob die richtige Seite aufgemacht wird?
|
|
|
01.11.2007, 15:38
|
|
|
TP-Urgestein
|
Hast Du auch mal gelesen, was da so steht?
Zitat:
|
Hinweis: Der Einstellungsmanager, den Sie oben sehen, ist kein Bild, sondern der Einstellungsmanager selbst. Ihre Einstellungen nehmen Sie direkt in den Bedienfeldern dieses Einstellungsmanagers vor. Die einzelnen Bedienfelder öffnen Sie mithilfe der Tabulator- und der Eingabetaste (oder per Klick), und die Optionen ändern Sie, indem Sie darauf klicken (wie in jedem anderen Bedienfeld auch).
|
|
|
|
03.12.2007, 13:39
|
|
|
TP-Junior
|
Hi! Habs jetzt nochmal probiert. Da Problem ist immer das gleiche, ich kann zwar einen Einstellungsmanager aufmachen, da kann ich jedoch nur wählen ob "local" auf meine Webcam und mein Mikrofon zugreifen darf. Das gleiche ist wenn ich es mit Enter und der Tabulator Taste versuche. Von einer Verbindung zwischen Internet und PC konnte ich nichts finden. Ich weiß langsam nicht mehr was machen
|
|
|
|