Ich verkaufe mein 1 Jahr altes sehr gut erhaltenes Sony Ericsson P990i Smartphone.
Das Gerät ist in
1A Zustand, sowohl technisch als auch optisch. Die einzige "Auffälligkeit" ist schwach abgeblätterter Lack an den oeberen vorderen Ecken. Da das Plastik darunter hellgrau ist, fällt das jedoch kaum auf.
Ansonsten keine Macken, Kratzer oder Ähnliches vorhanden. Das Gerät wurde ausschließlich mit Schutzfolie (hochwertige Folie von 3M, noch auf dem Display, sollte aber allmählich erneuert werden).
Zusätzlich zum normalen Zubehör liegt noch ein 1GB Speicherstick dabei.
Hier einige Eckdaten des Geräts:
- Bildschirm: TFT mit 262.144 Farben, 240 x 320 Pixel. Touchscreen
- UMTS, WLAN, 3G
- Bluetooth, Infrarot, USB
- RSS Feeds, WAP 2.0, Opera, XHTML
- SMS, MMS, Email
- Radio mit UKW + Sendersuche
- 2MP Kamera + Videoaufzeichnung
- PC-Synchronisation
- Kalender, Kontakte, Handschrifterkennung, Visitenkartenscanner,...
Ausführliche Informationen findet Ihr hier.
Eine kleine Bildergalerie zu dem Gerät findet Ihr hier. (Das Display an den Ränder ist ein wenig verstaubt. die Folie sollte ausgetauscht werden. Es ist immer noch die erste.)
Mitgeliefert wird sämtliches Originalzubehör, exklusive deutschem Druckhandbuch. Auf CD jedoch vorhanden. (Das gedruckte ist sowieso spärlich. Viele erklärt sich jedoch direkt bei der Bedienung und der On-Screen Hilfe):
- P990i Gerät
- Original Akku (hält bei normaler Belastung) ca. 5 Tage ohne Aufladen. (Smartphone eben. WLAN...)
-
zusätzlich: 1GB Memorystick pro Duo
- 2 Stylus (Stifte für Touchscreen)
- Blende + Schraubenzieher (Das Tastenfeld kann abmontiert werden um das Gerät schlanker zu machen und rein über Touchscreen zu bedienen)
- USB Datenkabel
- Tischladestation (original SE)
- Stereoheadset (Kabel)
- Netzteil
- Trageriemen
- PC Suite
- Diverse Infoheftchen + Originalverpackung
- Kassenzettel vom 19.10.2006
Neupreis des Gerätes ohne Speicherkarte: ca. 350€
Mein Preis mit Speicherkarte: 200€ inkl. Versand
Bei Fragen: Heraus damit.
(PS: Ich verkaufe das Gerät nicht aus Unzufriedenheit, sondern aus technischem Reiz an einem anderen Neugerät)