|
AUTOS: PHP Programmierer gesucht für Modifikationen
Hallo liebe TP Gemeinde,
ich betreibe ein Automobilportal, derzeit in Eigenregie mit vielen interessierten Kontakten in der Branche, Presse und lokalen Umgebung.
Meine PHP Kenntnisse sind sehr begrenzt und ich muss mich absolut auf das Marketing konzentrieren, da ich mit einem Verlag zusammen dieses Projekt so weit wie möglich voran treiben möchte.
Es geht also um ein Projekt was in einem sehr großen Umfang geplant ist, die Seite steht derzeit und basiert auf einem fertigen Script, welches an das Thema von mir angepasst wurde, doch noch nicht alle Einstellungen abgeschlossen sind.
Es gibt immer wieder Bugs zum fixen, Einstellungen die ich in den nächsten Tagen noch brauche und später neue Module.
Sobald die Community einen Userstamm von 15.000 Usern erreicht hat sollte angefangen werden eine universelle Lösung zu entwerfen.
Ich suche auf diesem Wege einen engagierten Helfer, es kann auch ein Schüler oder Student sein, der Idealist ist und sich für Autos und Tuning interessiert.
Ich biete durch Erfahrungen und Kontakte aus vorangegangenen Projekten ein sehr großes Wachstumspotential für diese Seite. Du solltest also Interesse daran haben an etwas "großem" mitzuwirken.
Genaue Details gibt es über jeden bekannten Messenger, eine Nachricht über das Forum reicht aus.
Zur Bezahlung bin ich konkret: Es gibt aktuell keine finanzielle Gegenleistung. Wir bekommen kostenlosen Eintritt zu vielen Events und Messen durch unsere Kontakte, die Seite wird auch später Gewinne abwerfen an die ich den Programmierer beteiligen werde, doch es MUSS hier ganz klar der Idealismus für Interesse sorgen, das Hobby Autos und Internet zu verbinden und an dieses Projekt nach der Vorstellung zu glauben.
|