|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
13.11.2007, 09:14
|
|
|
TP-Senior
|
Script zum drehen von Bildern in einer Webanwendung
Guten Morgen,
ich benötige ein Script, welches mir ein Bild drehen kann. Das heisst ich möchte es in meiner Webanwendung links oder rechtsrum drehen können. Gibt es etwas fertiges? Hat jemand einen Link zu Quellen, Tutorials, Beschrteibungen oder sonstigem.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Mfg Flo
|
|
13.11.2007, 09:46
|
|
|
TP-Moderator
|
Hi,
wenn ich nach Javascript Bild drehen suche, bekomme ich 259.000 Treffer. Da sind doch bestimmt auch welche dabei die dein problem behandeln, oder wie siehst Du das?!
|
|
|
13.11.2007, 11:08
|
|
|
TP-Senior
|
Danke, du hast vollkommen recht, mir ist es nicht in den Sinn gekommen "Javascript" als Suchwort mit anzugeben 
|
|
14.11.2007, 01:35
|
|
|
TP-Member
|
@ Rizzo
Zitat:
Zitat von Rizzo
Hi,
wenn ich nach Javascript Bild drehen suche, bekomme ich 259.000 Treffer. Da sind doch bestimmt auch welche dabei die dein problem behandeln, oder wie siehst Du das?!
|
Währe bei Deinem vorigen Thema aber auch Sinnvoller gewesen, oder wie siehst Du das?!
MfG Speedy
|
|
|
14.11.2007, 05:51
|
|
|
TP-Moderator
|
Zitat:
Zitat von Speedy19102000
@ Rizzo
Währe bei Deinem vorigen Thema aber auch Sinnvoller gewesen, oder wie siehst Du das?!
MfG Speedy
|
Nö, da hab' ich ja gesucht und getestet, aber das man den Windows Farbwähler über FF aufrufen kann geht trotzdem nicht. Was ich gefunden habe ist ein Workaround - das ist was anderes als nicht googlen können. 
|
|
|
14.11.2007, 14:40
|
|
|
TP-Senior
|
Zitat:
Zitat von Rizzo
das ist was anderes als nicht googlen können. 
|

|
|
|