Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Fragen stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
aus lust und laune hab ich mir eine koch-domain geholt - der name gefiel mir einfach...
jetzt überlege ich, dass gleich nicht in schweiz per html zu machen sondern sinnvoll zu bauen - als eine art portal mit datenbank - beispiele kennt man ja zu genüge...
weiß jemand zufällig, wo es ich da was themenspeziefisches finde - fertig und für kleines geld oder gar kostenlos
Von einfachen Scripts bis komplette Portale zum Thema Rezepte findet man einiges auf Hotscripts.com - allerdings auf englisch. Vielleicht kannst Du davon ja was umstricken, damit es dir passt.