Hallo,
ich habe gesehen, dass es hier im Forum auch eine gute Hilfestellung zum XT-Commerce-Shop gibt und möchte daher mal versuchen, ob mir jemand weiter helfen kann.
Ich möchte gerne beim Kauf von bestimmten Artikeln eine PDF-Datei mitsenden. Jedoch sollte jedem Artikel eine andere Datei zugeordnet werden. Aber es gibt auch Artikel, die keine Datei dazu bekommen.
Also Artikel Nr. 1 bekommt eine andere Datei als Artikel Nr. 2.
Artikel Nr. 3 bekommt z. B. gar keine Datei dazu.
Ich hatte die selbe Frage auch schon mal in einem anderen Forum gestellt, auch mehrere Tipps bekommen, aber leider hat es bisher noch nicht funktioniert. Scheinbar weiß da nun auch keiner mehr weiter.
Ich sollte in einem bestimmten Ordner die PDF´s speichern und sie genau so benennen, wie die Artikel-Nr. lautet, also z. B. 1.pdf, 2.pdf usw.
Leider kann ich das jetzt nicht genau nachsehen was ich bisher gemacht habe, weil das Forum, in dem das steht, zur Zeit nicht aufgerufen werden kann.
Weiß jemand von Euch, wie ich das umsetzen kann, dass eine solche Datei der Bestellbestätigung hinzu gefügt wird?
Ich muss dazu jedoch sagen, dass ich leider keine große Ahnung von php-Texten habe und den Inhalt nicht verstehe. Daher würde ich den genauen zu ändernden Dateinamen und den genauen zu ändernden Quelltext benötigen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier eine Hilfe finden würde.
Vorab schon mal vielen Dank und allen einen schönen 1. Advent.
Liebe Grüße
Petra