Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Adobe Arcobat Distiller 7.0 Darstellung der Schrift
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Darstellung meines Acrobat.
Aus irgendeinem Grund ist die Schrift voll fett und dick und deshalb ist mein Einstellungsfenster aus dem Hauptprogramm nicht voll da. Mir fehlt der sonst vollkommen unwichtige "Durchsuchen" Button....
Ich muss in einen Bestimmten Ordner das PDF drucken damit es dann aufs Ripp kommt.
Und so muss ich jedesmal neu suchen - davon ab ist das ja auch nicht noormaal, oder?
ich hab jetzt leider kein Windows im Zugriff, aber unter "Dokumente und Einstellungen sollten sich vermutlich Preferences finden lassen, leg die mal, bei nicht gestartetem Distiller, an einen anderen Ort und starte den Distiller mal neu, evtl. bringt das ja was.
das hat mir der Adobe Support auch versucht zu vermitteln - leider beifindet sich unter C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Application Data\ nur ein Ordner Windows - kein Adobe...
leider beifindet sich unter C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Application Data\ nur ein Ordner Windows - kein Adobe...
da hab ich auch nix liegen, bei mir findet sich das aber unter "C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\"
und ist ein versteckter Ordner
Ich bin in einer Domäne/Netzwerk und wenn ich hier einfach lustigpupustig User anlege...weiss nicht...trau mich nicht...Mein Admin ist notorisch schlecht gelaunt...
aber halt - ich könnte mich ja mal als Admin anmelden...
ist jetzt nur ne Vermutung da ich selber kein Acrobat auf dem PC habe...aber es sieht meiner Meinung nach aus als wäre evtl die orig. Schrift vom Acrobat evtl defekt/kaputt und das Programm nimmt sich ne "alternativ" Schrift, die natürlich nicht ganz in das "Bild" bez. Stil/Schnitt passt.
Wie gesagt nur so ne Vermutung. Kann dir auch leider nicht sagen welche Fonts da normalerweise drin sein sollten .
Hoffe das bringt dir etwas weiter...ansonsten doch den Admin ma lieb fragen.