|
Suche: Experte für MySQL (am liebsten) Filemaker oder Access, usw...
Hallo !
Ich möchte mir gerne DIE ultimative Kundenverwaltungssoftware basteln, die genau auf meine Bedürfnisse eingerichtet ist bzw. wird.
Das, was ich in etwa gerne hätte, gibt es bereits zum Kauf, genau auf die Branche ausgerichtet (auch als Demoversion, zum Ansehen) .... Kostet:
- 4000 Euro einmalig ("Lizenz"-Gebühren)
- monatlich 60 Euro bei festem 4-Jahresvertrag
So, das nenn ich salopperweise einfach mal "WUCHER" !!!
Ich habe mir 2 Bücher über MySQL, PHP und Filemaker Pro 9.0 besorgt, hab aber ehrlich gesagt im Moment nicht so die Zeit, mich groß damit zu befassen.. Hoffe, das wird ab Januar wieder anders...
Wer fühlt sich in irgendeiner Datenbankanwendung richtig gut zuhause, und kann sich vorstellen, da gemeinsam mit mir bzw. Kollegen etwas "richtig geiles" auf die Beine zu stellen ??
Mir gefällt Filemaker halt optisch recht gut, wobei das ja nicht alles ist...
Bei MySQL sind es die "HTTP-Lösungen", die ortsunabhängigen Mehrfachzugriff auf die Daten erlauben... Das allerwichtigste für mich (denn Daten speichern bis max 10.000 Kunden können sie ja alle irgendwie)...:
Ich hätte gerne eine sehr ansprechende Benutzeroberfläche(also Eingabemasken, Tabellen, Auswertungen.... usw.) , eine noch bessere (wenns geht auch DAU-geeignete) Bedienbarkeit des Ganzen, und am Ende noch bei allen Berichten (z.B. Vertragsübersicht des einzelnen Kunden) eine richtig geile Optik der PDF-Ausdrucke !!!
Wenn sich hier jemand angesprochen fühlt, bitte ich um eine PN oder ANtwort hier....
Wenn es in dem Bereich wirklich jemand geben sollte, der wirklich fit ist, und diese DB_Systeme quasi im Schlaf bedient und aufbaut - die sehr interessierte Zielgruppe umfasst aktuell etwa 8000 Personen in D-Land, von denen ca. 200 in täglichem Kontakt zu mir stehen...
Ich würde auch (solange es sich auf D/A/CH/NL/BE/LUX/DEN/ beschränkt - irgendwas vergessen ?) jederzeit bei Dir bzw. Ihnen mal persönlich vorbeischauen, um genauere Details zu besprechen.
Gruß, Kris
|