art-d-sign
-

Hinweise

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 07.01.2008, 20:39   #1
TP-Junior

crow-design999 macht alles soweit korrekt
Question

Problem beim Hochladen der Homepage

Hallo ich bin erst seit kurzem dabei websites mit flash zu bauen und ich wollte jetzt die erste hochladen die sonst in der funktion komplett funktioniert....

es kommt dann aber wenn man auf die seite gehen will...

"Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird."

kann mir einer weiterhelfen wie das alles fürs hochladen aussehen muss?

verbindlichsten dank für jegliche hilfe

mfg eike
crow-design999 ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 08.01.2008, 08:49   #2
TP-Veteran

Benutzerbild von koenixblau

koenixblau ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEkoenixblau ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEkoenixblau ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEkoenixblau ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEkoenixblau ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
Zitat:
Zitat von crow-design999 Beitrag anzeigen
Hallo ich bin erst seit kurzem dabei websites mit flash zu bauen und ich wollte jetzt die erste hochladen die sonst in der funktion komplett funktioniert....

es kommt dann aber wenn man auf die seite gehen will...

"Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird."

kann mir einer weiterhelfen wie das alles fürs hochladen aussehen muss?

verbindlichsten dank für jegliche hilfe

mfg eike
Werd irgendwie nicht wirklich schlau.

Taucht die Fehler-Meldung beim Hochladen auf oder erst dann wenn die Datei bereits hochgeladen ist?

Ist es eine Fehlermeldung von Windows?

Taucht zusätzlich noch ein langer Fehlercode auf?

Erahnen kann ich mir, wenn diese Meldung beim Hochladen auftritt das dein Viren-Programm eventuell zwischenfunkt.

Immer wiederkehrender Prozess/Ablauf? Selbst nach einem Neustart, des FTP-Clients oder Betriebssystems?

Betreffend der Meldung beim Online-Aufruf, wäre ein Online-Beispiel / Link zur Seite ganz praktisch.

In bunt und Farbe

könixblau.de | wunschkonzert
koenixblau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 10:59   #3
TP-Junior

....

also die fehlermeldung kommt nach dem ich alles von meiner seite wie normal auch hochgeladen habe.... wenn ich dann in firefox die seite aufrufen will

www.crowdesign.de

dann kommt die fehlermeldung "Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird."

und im internetexplorer sagt er kann die seite nicht anzeigen da sie derzeit gewartet wird oder einen programmier fehler hat....

und nun bin ich verwirrt weil ich alles wie immer gemacht habe...

vielleicht kann mir ja jemand einfach mal sagen wie man die seiten korrekt in flash veröffentlicht das man hinterher keine probleme hat?

mfg eike
Alt 08.01.2008, 11:13   #4
TP-Veteran

koenixblau ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEkoenixblau ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEkoenixblau ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEkoenixblau ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEkoenixblau ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
Zitat:
Zitat von crow-design999 Beitrag anzeigen
also die fehlermeldung kommt nach dem ich alles von meiner seite wie normal auch hochgeladen habe.... wenn ich dann in firefox die seite aufrufen will

www.crowdesign.de

...

vielleicht kann mir ja jemand einfach mal sagen wie man die seiten korrekt in flash veröffentlicht das man hinterher keine probleme hat?

mfg eike
"Eigentlich", genauso wie du deine alten Seiten hochgeladen hast.

Wurde denn die swf in die Seite eingebunden?

In bunt und Farbe

Alt 08.01.2008, 11:24   #5
TP-Junior

....

alles ordentlich mit einander verknüpft...und die index verweist auch auf die swf...deswegen bin ich ja ein wenig verwirrt dass da sowas kommt....
werd da grade nicht schlau draus...und finde da auch keine fehler...
Alt 08.01.2008, 11:30   #6
TP-Veteran

Stimmt wenn ich mir den Quelltext ansehe sehe ich auch keine möglichen Fehler.

Misst aber auch der Akku von der Glaskugel ist alle.

EDIT
Mal im Ernst, wenn zb. Ordner-Struktur, eingebundene Methode (wie es eingebunden wurde) klar wären in dem man es hier veröffentlich wäre glaube ich schon die halbe Miete.

In bunt und Farbe

Alt 08.01.2008, 12:35   #7
TP-Moderator

Benutzerbild von Wanderratte

Wanderratte ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEWanderratte ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEWanderratte ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEWanderratte ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEWanderratte ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEWanderratte ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
Also diese Fehler sind mir absolut neu und sollte nicht an Flash liegen.
Der IE verrät mir auch noch folgendes:
Zitat:
Dieser Fehler (HTTP 500 Interner Serverfehler) bedeutet, dass die Website, die Sie besuchen möchten, ein Serverproblem hat, durch das die Anzeige der Webseite verhindert wird.

Weitere Informationen über HTTP-Fehler erhalten Sie in der Hilfe.
Wie man Flash richtig veröffentlicht:
Datei/Einstellungen für Veröffentlichung dort auf den Reiter Formate und die Felder Flash und HTML auswählen und dann auf veröffentlichen. Jetzt hast du in dem Ordner wo die Fla liegt eine SWF, HTML und je nach Version eventuell auch eine JS - Datei. Alle Dateien ausser die Fla legst du auf deinem Server und schon sollte es gehen.

Ansonsten probiere einfach mal eine schnöde HTML - Seite aus und mal sehen was dir die Browser dann ausgeben.

Wanderratte
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.

Eurokicker
Home
Amazon Wunschzettel
Wanderratte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Aktuelles Thema
  TP Hilfe Forum > Web-Editoren & Coding > Flash