|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
10.01.2008, 18:28
|
|
|
TP-Junior
|
Wie komme ich an den Anfang eines Tutorials?
Ich arbeite mich gerade durch den Workshop "TYPO3 - Extension Programmierung" und die Fragen und Antworten dazu.
Wenn ich nicht eingeloggt bin, komme ich problemlos auf die erste Seite des Workshops.
Bin ich aber eingeloggt, springe ich gleich zu einer der letzten Antworten, sehe dann die Antworten in absteigender Reihenfolge, komme über die Buttons mit den Seitenzahlen nicht auf die Seiten, welche der Popup-Hilfetext nennt, und komme überhaupt nicht mehr auf die erste Seite mit dem Workshop... Was mache ich falsch?
Viele Grüße,
Anna
|
|
|
10.01.2008, 18:47
|
|
|
TP-Urgestein
|
Meinst Du diesen?
Zitat:
Zitat von AnnaM
welche der Popup-Hilfetext nennt, und komme überhaupt nicht mehr auf die erste Seite mit dem Workshop...
|
Popup-Hilfetext
 Was meinst Du?
|
|
|
10.01.2008, 18:52
|
|
|
TP-Junior
|
Zitat:
Zitat von webcreate
|
Ja genau.
Zitat:
Zitat von webcreate
Popup-Hilfetext
 Was meinst Du?
|
Wenn man in dem Workshop ist, hat man oben doch Buttons zum Blättern. Wenn man mit der Maus darüberfährt, kommt für jede Seitenzahl ein Popup-Text, z.B. "Zeige Ergebnis 33 bis 46 von 53". Das stimmt aber bei mir nicht.
Wäre nicht so tragisch, aber ich komme weder ganz vorne noch ganz hinten wieder zu dem Tutorial - ich sehe nur noch Antworten!
|
|
|
10.01.2008, 18:59
|
|
|
TP-Urgestein
|
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wo Du da ein Problem hast. Ich kann auf die Seiten vor und zurück gehen, wie ich will.
Lösche doch mal den Cache von Deinem Browser, ggf. hängt da was krummes drin.
|
|
|
10.01.2008, 21:16
|
|
|
TP-Insider
|
Zitat:
Zitat von AnnaM
Bin ich aber eingeloggt, springe ich gleich zu einer der letzten Antworten, sehe dann die Antworten in absteigender Reihenfolge, komme über die Buttons mit den Seitenzahlen nicht auf die Seiten, welche der Popup-Hilfetext nennt, und komme überhaupt nicht mehr auf die erste Seite mit dem Workshop... Was mache ich falsch?
|
Geh mal, wenn du eingeloggt bist in dein Kontrollzentrum.
Dort kannst du "Einstellungen ändern" auswählen.
Darunter findet sich unter anderem auch eine Einstellung zur Anzeige von Themen.
Themenanzeige ist, wenn ich richtig verstanden habe, bei dir auf "Linear - neueste Beiträge zuerst" das musst du auf "Linear - älteste Beiträge zuerst" umstellen.
Die Änderung speichern.
Dann sollte es wieder "funktionieren"
|
|
|
10.01.2008, 22:49
|
|
|
TP-Junior
|
Das war's!! Vielen, vielen Dank - es war soooo nervig...
PS. Kann man in diesem Forum eigentlich einen Thread als "gelöst" markieren?
|
|
|
11.01.2008, 11:24
|
|
|
TP-Moderator
|
Zitat:
Zitat von AnnaM
...
PS. Kann man in diesem Forum eigentlich einen Thread als "gelöst" markieren?
|
Nein, das funktioniert nicht. 
|
|
|
|