Zitat:
Zitat von Adromir
@Fuzzy: Thread gelesen? Hinweisen gefolgt? ggf. mal Server2Go angeschaut?
|
Gelesen! Danke! Etwas kleines geschrieben, Chef gezeigt..... verworfen! :-(
Der Server braucht auf einem etwas älteren Rechner (nehmen wir mal an Celeren mit 512 oder sogar 256 MB Ram) sehr sehr lang zu starten. Das geht nicht :-(
Und dann ist da auch noch der Punkt, dass das Server2Go so groß ist.....
Also das ist ein Projekt für meine Arbeit... der Zweck ist eben, dass wir immer für verschiedene Kunden verschiedene Sachen auf die CD's packen. Also beispielsweise von 15 möglichen Dateien kommen mal 3, mal 5, mal 10 oder eben so da drauf.... daher muss es etwas universelles sein, dass nicht jedes mal neu konfiguriert und umgeschrieben werden muss. Mit php zwar möglich, aber eben oben genannte Probleme.
Die Dateienamen sollen im Endeffekt eingelesen werden, die Namen intern verglichen und dann die entsprechende Beschreibung nebendran eingeblendet werden. + Button für "Ausführen".
Ich hab mir sogar auch schon JAVA und VB angeschaut und damit probiert. Aber dafür muss dann wieder das entsprechende Runtime installiert sein. Das können wir nicht vorraussetzen. Es muss überall gleich gut laufen. Kennt sich vielleicht jemand gut mit C, C# oder C++ aus?? Da irgendwelche Tipps??
Wäre super!!!
Danke und Gruß :-)