Hallo,
ich habe mit viel Mühe und Not ein Menü per CSS hinbekommen. Es geht um dieses Menü, was hier zu sehen ist:
http://www.masterjewels.de/
Wenn man über die einzelnen Menüpunkte fährt, dann klappt das zweite Ebene nach unten auf.
Soweit scheint es auch schon mal zu klappen.
Mein Problem ist nun der Feinschliff. Das Menü soll in der Höhe noch ein bisschen schmaler sein, auch die 2. Ebene soll nicht ganz so "klobig" in der Höhe wirken. Also etwas feiner, bzw. schmaler. Ich kriege es aber nicht richtig hin, weil ich nicht genau weiß an welcher Stelle was zu verändert ist.
Außerdem möchte ich es hinbekommen das es überall gleich aussieht. Also im IE6, IE7 und Firefox usw. Das ist zwar schon fast der Fall, aber noch nicht 100%. Wenn ich z.B. im Firefox über einen Menüpunkt fahre, dann bleibt der Fett. Im IE ist das nicht so. Nur die 2. Ebene ist dann Fett.
Ich suche daher einen CSS Profi der sich das vielleicht kurzfristig mal anschauen kann und eventuell diese wahrscheinlich Kleinigkeiten ausbessern könnte. Natürlich gegen entsprechende Bezahlung. Gerne dann direkt sofort per paypal.
Erstkontaktaufnahme per PM, später wäre dann ICQ oder Skype Chat super.
Grüße,
Visionsurfer