|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
06.02.2008, 14:10
|
|
|
TP-Newbie
|
pptx33 konvertieren
Sorry,
bin neu hier und suche jemanden, der für mich ein paar pptx-Dateien nach ppt konvertieren kann, damit ich sie mit meiner Powerpoint 2003 öffnen kann.
Habe versucht den Konverter von Microsoft zu benutzen, klappt aber bei mir nicht.
Danke,
agruen
|
|
|
06.02.2008, 14:32
|
|
|
TP-Insider
|
servus,
entweder du bittest den erstellen, die präsentationen im ppt format abzuspeichern und sie dir wieder zur verfügung zu stellen.
o. du lädst sie ins forum hoch, dann kann dir die bestimmt jemand mit office2007, diese präsentationen in einem anderen format abspeichern
o. du lädst dir den viewer für 2007 unter
http://www.microsoft.com/Downloads/d...displaylang=de
|
|
|
06.02.2008, 15:07
|
|
|
TP-Newbie
|
Vielen Dank für deine Antwort!
Das mit dem viewer klappt, es wäre aber toll, wenn ich die Präsentationen auch direkt verwenden könnte.
Wie lädt man denn Dateien hoch, so dass sie konvertiert werden könnten?
Hast Du evtl. die 2007er Version und könntest Sie mir konvertieren?
Gruß,
agruen
|
|
|
06.02.2008, 17:23
|
|
|
TP-Insider
|
hi,
ja habe ich und ich denke die 60 tage der testversion sind noch nicht abgelaufen :-), komme aber erst heute abend dazu, die daten zu konvertieren evtl. ist hier im forum aber jemand schneller.
unterhalb vom antwortfeld gibt es einen button erweitert, wenn du diesen anklickst springt der browser in die erweiterte ansicht. im aufgehenden fenster gibt es oben eine kleine navigationsleite in der eine büroklammer zu sehen ist, mit dieser kannst du anlagen hochladen. falls die daten zu groß sind, solltest du sie vorher zippen.
gruß
*ot* und sag dem club sie sollen sich mal ein beispiel an den icetigers nehmen */ot* 
|
|
|
06.02.2008, 18:25
|
|
|
TP-Newbie
|
Hallo,
wäre nett, wenn Du mir die Dateien in einem für Powerpoint2003 zu bearbeitenden Format konvertieren könntest.
Ich habe die Dateien in Bildeffekte.zip zusammengefaßt.
Besten Dank,
Agruen
P.S. Das mit dem Club wird schon noch werden! http://www.traum-projekt.com/forum/i...ilies/wink.gif

|
|
|
06.02.2008, 18:51
|
|
|
TP-Moderator
|
In 2 Minuten hier:
*edit: wieder wech ...
Geändert von LimaX (06.02.2008 um 19:49 Uhr).
|
|
|
06.02.2008, 19:24
|
|
|
TP-Newbie
|
Besten Dank auch!
Dann kann ich nun ja doch weiterlernen!
Wünschen einen schönen Abend.