Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Ich habe Rechner mit 4 GB Arbeitsspreicher und 500 MB Speicher Platte. Die Instalation habe ich in der Variante Fat 46 und nicht Fat 32 für Vista ausgeführt. Ich habe die Platte auch nicht partioniert. Dann habe ich Vista Instaliert. Dann habe ich Apache instaliert. Da Controll-Panel weist seltsame Hyroklyfen auf. Wenn ich den Server und die Datenbank starte wird der Bildschirm scharz dann blau und alles voll mit Text. Dann stürzt der Recher ab und startet im abgesicherten Modus. Woran kann das liegen? Ist das ein Vista Problem, ein Installations Problem oder ein Rechner Problem. Kennt jemand das Phänomen?
Michael
Und wie hast du Apache installiert? Hast du denn alle nötigen, aktuellen Treiber für dein System installiert? Hast du es mal mit XAMPP von www.apachefriends.org probiert?
Ich habe jetzt den richtigen Download für Apache unter Vista gefunden, nur leider kann ich die alte Instalation nicht richtig deinstalieren weil ich anscheinend unter Vist keine Berechtignung für den das Löschen des Ordners XAMP habe obwohl ich c freigegeben habe.
Weiß da jemand ne Lösung
Micha