Vielen Dank für den freundlichen Empfang
Die Kamera die ich suche brauche ich zum einen zur Produktpräsentation im Internet, wie etwa Ebay, und zum anderen für Nahaufnamen die im Katalog meines Arbeitgebers abgebildet werden. das wäre dann auch schon der wichtigere Bereich, da die Bilder auch nach dem skallieren auf entsprechende Größen, also maximal DIN A3, bei einer Doppelseite, möglichst unpixelig sein sollten. Ich habe bereits eine "Casio Exilim EX-Z77" bin aber mit der mittlerweile in den meisten Punkten nicht besonders zufrieden.
Eine Preisvorstellung habe ich in dieser Hinsicht nicht, da ich erst am Anfang des Themas stehe und gerade anfange mich dafür zu interessieren. Außerdem würde die Aufgabe der Anschaffung dafür eh bei meinem Chef liegen von daher brauche ich wohl einfach nur gute "Verkaufargumente"

. Ich habe aber auch noch nicht wirklich einen Schimmer worauf man bei einer Kamera achten sollte von daher wäre ich ein dankbarer Abnehmer für Tips und Ratschläge

. Wenn ich weiß worauf es ankommt und was mir das bringt kann ich das auch meinem Chef verkaufen
Gruß Gehirnspinnst