Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Fragen stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hallole.
Ich relaunche gerade ein Website und suche zu diesem Zwecke Banner, also große Headerbilder die ich da einbinden kann.
Die, die ich bisher hatte, passen nicht mehr dazu.
Nun ist es ja so, daß es unmengen an kostenlosen Banner gibt, die sind aber alle zu "Verspielt".
Ich suche so etwas wie im Anhang, bzw. genau das wäre erstmal genial, aber ich möchte es ja nicht klauen.
Es darf auch ein bischen was kosten...
Mensch wo hast du das her ?löl.
Ich weiß nicht genau wo ich suchen soll und was die richtigen google-Suchwörter sind.
Ist das von einer Quelle mit Lizenzfreien Bildern?
Woher hst du das?
Und wie machst du das, daß der Verlauf unten nach rechts verlaufend noch etwas heller ist und oben dunkler?
Und wie machst du das, daß der Verlauf unten nach rechts verlaufend noch etwas heller ist und oben dunkler?
Das ist kein Verlauf, ich habe einfach mit einem weißen weichen Pinsel, mit verringerter Deckkraft eine weiße Fläche gezeichnet und diese dann mit einem starken gaußschen Weichzeichner weichgezeichnet.
Hallole.
Ich relaunche gerade ein Website und suche zu diesem Zwecke Banner, also große Headerbilder die ich da einbinden kann.
Die, die ich bisher hatte, passen nicht mehr dazu.
Nun ist es ja so, daß es unmengen an kostenlosen Banner gibt, die sind aber alle zu "Verspielt".
Ich suche so etwas wie im Anhang, bzw. genau das wäre erstmal genial, aber ich möchte es ja nicht klauen.
Es darf auch ein bischen was kosten...
Hat wer Tips?
Danke und Grüße Mondmann
Wieso gleich für alles etwas zahlen wollen wenns auch mit einfachen mitteln kostenlos geht?