|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Fragen stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
30.03.2008, 10:43
|
|
|
TP-Junior
|
cObj->typolink Probleme mit 'additionalParams'
Ich übergebe einem Link mit $urlParameters Parameter für eine fremde Extension. Wenn ich den Link mit typolink() generiere, funktioniert das ohne Probleme. Ich brauche aber eine andere Ziel-Id und nehme deswegen getTypoLink(). Im Quelltext erscheinen korrekt die $urlParameter, aber sie werden nicht von der Extension übernommen. Woran könnte das liegen? 
|
30.03.2008, 11:36
|
|
|
TP-Special Mod
|
nur am cache  setz den cHash-Parameter.
|
|
|
30.03.2008, 14:55
|
|
|
TP-Junior
|
Zitat:
Zitat von steffenk
nur am cache  setz den cHash-Parameter.
|
Nun, cHash setzen, wie meinst Du das?
Wenn ich die Funktion pi_linkTP_keepPIvars benütze, wird zwar der cHash gesetzt, aber die alternative Seitenid($altPageId) wird ignoriert (das alte Problem).
|
30.03.2008, 15:02
|
|
|
TP-Special Mod
|
zeig doch mal den Code, wie Du den link generierst und was genau nicht stimmt, das ist einfacher.
|
|
|
30.03.2008, 17:11
|
|
|
TP-Junior
|
//Dieser Link leitet auf die richtige Seite, übergibt aber nicht die Parameter an die andere Extension
$temp_conf["additionalParams"] .= "&tx_pestosensor_pi1[showUid]=$sensorIds[$i]&tx_pestonotice_pi1[showUid]=$sensorIds[$i]";
$the_link = $this->local_cObj->getTypoLink($link,$seitenIds[$i],$temp_conf,'');
//Dieser Link übergibt die Parameter, enthält aber keine alternative Id:
$the_link = $this->local_cObj->typolink($link,$temp_conf);
|
30.03.2008, 20:38
|
|
|
TP-Special Mod
|
die conf eines Links ist immer ein Array und kein String
PHP-Code:
$the_link = $this->local_cObj->getTypoLink( 'ich bin der Link', //label 112, //id der Seite array( //url parameter 'tx_pestosensor_pi1[showUid]' => $sensorIds[$i], 'tx_pestonotice_pi1[showUid]' => $sensorIds[$i], ), '' //target );
das gleiche mit typolink
PHP-Code:
$the_link = $this->local_cObj->typolink( 'ich bin der Link', //label array( // parameter 'parameter' => 112, 'additionalParams' => '&tx_pestosensor_pi1[showUid]'.$sensorIds[$i].'&tx_pestonotice_pi1[showUid]' .$sensorIds[$i], 'useCacheHash' => 1 ) );
|
|
|
|