|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Fragen stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
31.03.2008, 08:51
|
|
|
TP-Supporter
|
Warum steht die Seite gerade vorn
Das ist die Frage die mich beschäftigt. Ich versuche seit geraumer Zeit herauszufinden warum eine Seite eines Mitbewerbers immer an erster Stelle bei Google steht. Der Quelltext der Seiten hat nix besonderes und ähnliche Seiten die auf die Seite verweisen scheint es auch nicht zu geben. Ist da vielleicht eine Brückenseite vor ??? wie bekomme ich das raus. Danke für einen Rat. Beste Grüße und schöne Woche.
|
|
|
31.03.2008, 14:14
|
|
|
TP-Veteran
|
Ganz klar 42
|
|
31.03.2008, 14:16
|
|
|
TP-Supporter
|
Zitat:
Zitat von marc22
Ganz klar 42
|
bitte um Erklärung
|
|
|
31.03.2008, 14:17
|
|
|
TP-Senior
|
Zitat:
Zitat von ansatz
Das ist die Frage die mich beschäftigt. Ich versuche seit geraumer Zeit herauszufinden warum eine Seite eines Mitbewerbers immer an erster Stelle bei Google steht. Der Quelltext der Seiten hat nix besonderes und ähnliche Seiten die auf die Seite verweisen scheint es auch nicht zu geben. Ist da vielleicht eine Brückenseite vor ??? wie bekomme ich das raus. Danke für einen Rat. Beste Grüße und schöne Woche.
|
Was denkst Du, welche Informationen aus Deinem Text, uns bei der Lösung Deiner Frage, behilflich sein könnte. Wie wäre es mit einem Link, einem Suchbegriff oder einem ähnlichen Hinweis? Wie sollen wir Dir ohne jeglichen Tipp behilflich sein?
|
|
|
31.03.2008, 14:19
|
|
|
TP-Veteran
|
http://de.wikipedia.org/wiki/42_%28Antwort%29
Alternativ auch Glaskugel
Was ich meine, ist, dass Deine Frage so wenig Information zum Sachverhalt offeriert, dass es kaum möglich ist, eine sinnvolle Antwort zu geben. Wie ist denn der Link zu der Seite?
|
|
31.03.2008, 14:25
|
|
|
TP-Supporter
|
Zitat:
Zitat von ECHT_nordisch
Was denkst Du, welche Informationen aus Deinem Text, uns bei der Lösung Deiner Frage, behilflich sein könnte. Wie wäre es mit einem Link, einem Suchbegriff oder einem ähnlichen Hinweis? Wie sollen wir Dir ohne jeglichen Tipp behilflich sein?
|
Ja hast ja Recht, ich wollte aber hier nix über den Mitbewerber schreiben. Aber das Suchwort heißt "werbeagentur berlin" und die Agentur die da immer oben steht fängt mit "B" an.
Beste Grüße und danke für weitere Antworten.
|
|
|
31.03.2008, 14:49
|
|
|
TP-Veteran
|
Mmh... Da bin ich überfragt, der Code ist nicht optimal (um es mal so auszudrücken), Wenige Backlinks.
Vielleicht sind die Keywords ja in optimaler Dichte vorhanden.
Es spielen aber so viele Faktoren mit, dass es nicht möglich sein wird, diese zu fassen.. In diesem Fall aber - Googles Wege sind unergründlich 
|
|
31.03.2008, 15:12
|
|
|
TP-Supporter
|
Danke Marc22, das mit dem Code und den Backlinks hatte ich auch schon festgestellt wollte aber auch dazu eine andere unvoreingenommene Meinung und die war mir auch wichtig. Wie du schon sschreibts sind die Wege von google und Konsorten zu oft unergründlich. Also gilt weiter "zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit optimalen Inhalt" Beste Grüße und vielen Dank für deine Mühe mir zu antworten. Gruß Matthias
|
|
|
|