Zitat:
Zitat von kverbar
Liegt es daran das ich ne Frau bin oder machts euch allen hier einfahc nur Spass?
|
Weder das eine, noch das andere, warum das so ist, wurde Dir schon mehrfach, auch
hier, gesagt.
Lies Dir Deine Antworten doch mal durch und extrahiere den Nutzen dieser.
Bei aller Liebe, oft bleibt da nur 0,0 übrig.
Wenn was zu einem Thema zu sagen ist, was sinnvoll ist, oder natürlich auch hilfreich, dann ist jede Antwort gerne gesehen. Aber nur eine Antwort zu verfassen, weil man gerade nichts zu tun hat ist nicht der Sinn dieses Forums.
Bedenke doch auch mal, das viele eine Benachrichtigung aktiviert haben. Also kommt ne Mail rein, dass neue Antworten vorliegen, dann schaut man nach und dann sowas.
Mir erging es in den letzten Tag zig mal so, dass ich dachte "ach sie schon wieder".
Diese Zeit können viele bestimmt besser nutzen, als hier ins Forum zu kommen und dann Antworten von Dir zu lesen, die nichts aussagen - denn ob Du Dir diese Antworten denkst oder hier postest, hilft keinem weiter.
Also überdenke Dein Verhalten hier im Forum mal und gehe mit dem Antwort-Button etwas mehr auf Distanz, außer Du hast wirklich was zu Thema zu sagen, was auch einen Nährwert hat.