|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
03.04.2008, 08:19
|
|
|
TP-Junior
|
shop für downloadbare songs ++
hab ne krasse kapelle gefunden:
bei der kann man auf der page von jedem song den anfang hören und easy und schnell einen euro bezahlen und dann das ganze stück als mp3 runtersaugen: perfekt! und weils meine neue lieblingsband ist, bestell ich da gleich noch das passende t-shirt ..
so oder ähnlich soll der pagebesucher demnäxt frohlocken können - bloß:
gibts da das passende shop-system für? ..
gruß irrgang
|
|
|
03.04.2008, 09:07
|
|
|
TP-Moderator
|
xt:commerce unterstützt Downloadartikel standardmäßig. Ich habe leider keinen Kunden der das produktiv einsetzt aber ich habe die Funktion natürlich selbst schon getestet und es hat einwandfrei funktioniert.
|
|
|
03.04.2008, 15:47
|
|
|
TP-Junior
|
merci ..
und nach einigen forschereien habich tatsächlich noch eine quelle zum freien download dieses freien shop-systems gefunden - ganz ohne zwangssupportgebühr 
|
|
04.04.2008, 09:21
|
|
|
TP-Moderator
|
Und schon hab ich es wieder bereut Dir geholfen zu haben.
Ich zahle die Supportgebühr gerne und würde das auch sehr gerne tun wenn ich als Kunde Artikel mit xt:commerce vertreiben würde.
|
|
|
04.04.2008, 09:50
|
|
|
TP-Moderator
|
Zitat:
|
ganz ohne zwangssupportgebühr
|
sehr soziale Einstellung
@walter
sieh's positiv. Dann brauch er auch keinen Support von Dir hier. 
Ich beantworte keine E-Mails. Bitte alle Fragen ins Forum
schon gehört??? Das Internet ist voll, die lassen keinen mehr rein!!
|
|
|
04.04.2008, 09:57
|
|
|
TP-Junior
|
sorry, aber: nur "ein bisschen gpl" ist der selbe unsinn wie "ein bisschen schwanger": ent oder weder ..
die konsequenz deiner einstellung wäre, foren wie tp zu verbieten, weil dort hilfe geleistet wird, die anderswo harte münze kostet ..
und es würde bedeuten, dass ich die page für eine mittellose band mit großen träumen nicht unbezahlt baue, weil ich noch drauflegen müsste - was ich mir leider auch nicht leisten kann ..
und dann sollte jedem doch bitteschön freigestellt bleiben, wo er sich den support schließlich einkauft ..
gruß irrgang
|
|
04.04.2008, 10:02
|
|
|
TP-Moderator
|
Zitat:
|
und es würde bedeuten, dass ich die page für eine mittellose band mit großen träumen nicht unbezahlt baue, weil ich noch drauflegen müsste - was ich mir leider auch nicht leisten kann ..
|
Falsch
Du könntest Dich für die Band ja genauso aufopfern, wie wir hier im TP für die User. Auch kostenlose Zeit und Hilfe kostet nämlich richtig Kohle, wenn man bedenkt in dieser Zeit wo man Hilfe leistet, Umsatz machen zu können. Dagegen sind die 98 Euronen ein Witz als Investition 
Und damit verabschiede ich mich hier aus dem Thread
Ich beantworte keine E-Mails. Bitte alle Fragen ins Forum
schon gehört??? Das Internet ist voll, die lassen keinen mehr rein!!
|
|
|
04.04.2008, 10:07
|
|
|
TP-Junior
|
Zitat:
Zitat von StephanF
Falsch
Du könntest Dich für die Band ja genauso aufopfern, wie wir hier im TP für die User. Auch kostenlose Zeit und Hilfe kostet nämlich richtig Kohle, wenn man bedenkt in dieser Zeit wo man Hilfe leistet, Umsatz machen zu können...
|
hallo hallo: ich baue die page doch nebenher unentgeltlich: wer lesen kann ist im vorteil 
(war nurn witz ..
|
|
|