Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Fragen stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Kann mir jemand kostenlos einen Banner / Headerlogo erstellen?
Hallo,
Ich suche jemanden, der mir kostenlos* einen (Werbe-)Banner oder ein Header(logo) erstellen könnte. Aber Headerlogo ist eigentlich nicht so wichtig, ich finde das sieht mit einer normalen Schrift auch ganz gut aus. Wirkt ruhig. Es muss nicht unbedingt sooo professional sein.
Ich bin leider Anfänger und würde soetwas nicht gut hinbekommen.
Größe sollte 468x60 Pixel sein. Es sollte ein ähnliches Muster wie auf der Seite der Hintergrund wo Das-Computer-Board draufsteht haben (also nicht der andere Hintergrund mit dem Brettern).
Außerdem sollte der Text "Blog.das-computer-board.de" enthalten sein und darunter vielleicht ein Text wie "News, Tutorials, Tools & more" (vielleicht noch nacheinander eingeblendet werden, also erst "News" dann ", Tutorials" dann ", Tools" und dann " & more".
Schriftfarbe? - Nehmt das was am besten passt, ich kenne mich damit nicht so gut aus.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir das jemand machen würde!
*ich könnte euch einen Ebesucher Account (ebesucher.de) mit 5000 Punkten geben, oder euere Webseite auf Sicherheitslücken überprüfen.
wow danke !
Das zweite, dass sich immer wiederholt gefällt mir. Kann man die Schrift auch zentrieren und "& more" auch so langsam einblenden wie News, Tutorials, Tools.. also das es erst leicht ist und dann ganz stark.
Ansonsten echt schön gemacht! danke.
Ich suche jemanden, der mir kostenlos* einen (Werbe-)Banner oder ein Header(logo) erstellen könnte. Aber Headerlogo ist eigentlich nicht so wichtig, ich finde das sieht mit einer normalen Schrift auch ganz gut aus. Wirkt ruhig. Es muss nicht unbedingt sooo professional sein.
Ich bin leider Anfänger und würde soetwas nicht gut hinbekommen.
Größe sollte 468x60 Pixel sein. Es sollte ein ähnliches Muster wie auf der Seite der Hintergrund wo Das-Computer-Board draufsteht haben (also nicht der andere Hintergrund mit dem Brettern).
Außerdem sollte der Text "Blog.das-computer-board.de" enthalten sein und darunter vielleicht ein Text wie "News, Tutorials, Tools & more" (vielleicht noch nacheinander eingeblendet werden, also erst "News" dann ", Tutorials" dann ", Tools" und dann " & more".
Schriftfarbe? - Nehmt das was am besten passt, ich kenne mich damit nicht so gut aus.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir das jemand machen würde!
*ich könnte euch einen Ebesucher Account (ebesucher.de) mit 5000 Punkten geben, oder euere Webseite auf Sicherheitslücken überprüfen.
Gruß Bernie
Also Bernie, da ich ja auch beim Computer Board registriert bin kannst du bei solchen Sachen dann gerne auf mich zukommen. Ich mach dir das auch kostenlos und bekomm das sicherlich auch so hin wie dus magst