Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Fragen stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hallo zusammen...
habe bei mir leider momentan nurnoch den ff2.0
könntet ihr einmal so nett sein und kurz testen ob das menu keine fehler hat?
(also nur optisch, ist ja nicht verlinkt).
im Netscape 7 ist es ok, im Opera 9.02 stimmt was nicht im IE 5.5 auch nicht (siehe Anhang).
Ganz davon abgesehen würde ich das Hover- und das Normalbild jeweils zu einem zusammenfügen und durch verändern der background-position verschieben. Es sieht halt nicht so gut aus, wenn das Hoverbild beim hovern erst noch geladen werden muss.
Firefox auf dem Mac funzt, Safari siehe Anhang.
Das liegt an deinen display: Geschichten, die sind hierfür nicht geeignet.
Eigentlich brauchst du nur floaten, siehe hier …
wow danke ingozen, soweit war ich zwar nochnicht, aber danke dass du mir die gedankenschmerzen wegnimmst hatte eine längere pause und wisste nicht mehr, wie ich es früher gemacht habe
erschreckend diese browsereigenheiten :P
muss mir dringend mehrere installieren
(sieht es nun, dank ingozen's code besser aus??)
ist ein absoluter pfad besser?