Hallo zusammen,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Online Copy-Shop... Bei mir hier auf dem Dorf gibts sowas natürlich nicht und die Fahrt in die nächste größere Stadt lohnt sich nicht wirklich für sowas, bzw. sind die Preise in dem Laden dann auch nicht grad sehr überzeugend (oder sind 15ct / Seite, s/w, 80g-Papier, ohne Bindung normal?).
Ich brauch eigentlich auch nichts besonderes:
- Seitenumfang zwischen 50 - 100 Seiten, s/w
- im Normalfall jeweils nur ein Exemplar pro Skript notwendig
- 80g Papier reicht
- Spiralbindung ist tlw. nötig
Ja, mir ist klar, dass das mit einem Laserdrucker jederzeit selbst machbar wäre. Meiner läuft aber eigentlich noch, reicht für meinen "Normalbedarf" auch vollkommen aus, liefert nur nicht mehr die beste Qualität und die Skripte sollten dann doch eine gute Kopiervorlage abgeben. Nachdem es aber nicht so häufig der Fall ist, dass ich solche Dinger erstellen + ausdrucken muss, wäre mir die Lösung über einen Copy Shop am liebsten.
Kennt einer von Euch zufällig (oder auch absichtlich) einen tauglichen Online Copy-Shop, der Einzelaufträge erledigt, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat und innerhalb von 3-4 Tagen nach Bestellung liefern kann? Ich hab im Internet natürlich schon so manchen Shop gefunden, aber irgendwie hatten die meisten eine Mindestvorgabe an Exemplaren.
Besten Dank im voraus für Eure Hilfe!
Gruss
fmh