Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hallo ich habe eine Frage und brauche Hilfe ich suche ein Bild in sehr guter Qualität was ich gut vergrößern last ich habe schon alles durch leuchtet im internet und nichts gefunden kann mir einer helfen bitte danke in vorraus
Hallo 1XbolleX danke dafür aber ich kann das nicht öffnen hast du noch eins das am besten noch stärker ist den ich mus das auf eine Höhe von 40 cm und 30 breit bringen muss als auf kläber aber danke dir
Also das liegt dann an Dir.
Es ist eine EPS Datei und EPS kann von fast jedem ordentlichem Grafikprogramm importiert werden.
Pixelbasierte Programme, wie Photoshop werden es rendern und bei Vektorprogrammen, wie bsp Illustrator bleiben Dir sogar die Pfade erhalten.
Kollege Kollege, Du hast den Joke des Tages gerissen ...
Weitere Anpassungen dann ab jetzt nur gegen Bares ... Leute denkt vorher mal nach was ihr haben wollt.