Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
möchte gerne eins diesr Spry Menus aus CS3 verwenden, klappt auch, nur leier find ich nicht die Punkte um z.b statt grau rot als Buttonfarbe zu verwenden.
Wo stellt man das im CSS ein... Wäre für tips sehr dankbar...
die F1 Taste kennst Du schon?
In den meisten Programmen ruft man damit die Hilfe auf, so auch in Dreamweaver
Ich habe Dir hier mal etwas rausgesucht, falls es nicht das gesuchte ist - dann durchstöbere mal die Hilfe zum Thema Spry! Das Menüleisten-Widget anpassen
Nun hab ich aber ein anderes Probelm, hatte mit den Einstellungen etwas rumgespielt, wenn ich jetzt eine neue seite öffne, sind die einstellungen immer noch da!