Ich benötige jemanden der mir ca. 15 einzelne HTML-Seiten (Templates) gestaltet. Es handelt sich genauer gesagt um HTML-E-Mails. Diese haben immer den gleichen Inhalt (also gleichen Text) und sollen zu einem von mir vorgegebenen Thema (Die ersten Themen sind: Frühling, Ostern, Sommer, Herbst, Weihachten, Sylvester) gestaltet werden. Keine Scriptsprachen kein Flash nur HTML und css.
Da diese in großer Anzahl verschickt werden und demnächst in noch größerer verschickt werden sollen, dürfen diese nicht über 10 KB hinaus. Im Moment sind wir bei 9 KB.
Ich suche einen erfahrenen, wirklich professionellen Gestalter der auch Referenzseiten vorzuweisen hat und der das auch jeden Tag von Berufswegen macht. Der Gestalter sollte das entsprechende Künstlerische Auge haben.
Ich schicke bei Interesse Mail die jetzige Standard-Mail (mail_inhalt_01.html) und die dazugehörigen Bilder und die css Datei.
Es geht bei dem Auftrag einzig und allein um die optische Gestaltung. Eine solche optische Umgestaltung wäre z.B. bereits ein umgruppieren der Bilder, anderes Anordnen des Textes, ersetzen von Bildern, sowie Ändern von Hintergrund und Schrift per css.
Als Vergütung schweben mir 30 Euro pro HTML-Seite vor. Keine MwSt. ist von privat.
Ich habe ein Fotolia-Account der dazu genutzt werden kann.
Kontakt:
stephan_zu_hause@yahoo.de
Grüsse
Webfuzzi