Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
ich habe dieses Forum über Google gefunden und hoffe ihr könnt mir helfen.
Folgendes Problem:
Ich muss für die Berufsschule eine Präsentationsmappe über meine Fleischerei erstellen, die ich auch fast fertig habe (über 100 Seiten) +schnauf+
Auf die Vorderseite soll ein Bild der Fleischerei, das normale Foto finde ich aber etwas langweilig, da ich aber keinerlei Ahnung von Fotobearbeitungs-Programmen habe,wollte ich Fragen ob ihr mir vielleicht helfen könntet.
Schön wäre wenn das Bild etwas auf alt gemacht wäre oder was modernes eventuell 3D oder so...hab leider absolut keine Ahnung davon :-(
hallo jenny,
das macht dir ganz sicher jemand...(zur not schmeiß ich kurz mein corel an)
aber mein vorschlag: fotografiere das nochmal ohne das auto davor - das stört heftig...
vielen Dank schon mal für eure netten Antworten und Bilder.
Es ist fast unmöglich einen moment abzupassen,wo kein Auto vor dem Geschäft steht, war schon froh damit da nur eins stand.(viel befahrene Strasse).
In einem anderen Forum wurde die Idee gebracht einen schönen Oldtimer statt des Opels hinzustellen,wie findet ihr die Idee? bzw. habt ihr vielleicht noch bessere Vorschläge?
Wenn jemand so lieb wäre,würde ich mich sehr freuen.
Am besten würde mir gefallen:
- das Bild auf alt gemacht
- mit so gezacktem Rand,wie die Bilder früher
- Oldtimer vor dem Laden
Also wenn das jemand könnte, wäre ich dir (euch) ein Leben lang dankbar.