Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Treiber ausm Netz probieren. Habe letzten Freitag einen AVM Bluetooth Stick installiert, unter Win98. Der Treiber von der Orginal-Treiber-CD wollte Windows nicht, auch der offizielle von AVm wollte nicht. Nur der von so nem Download-Center funktionierte ... musst halt mal testen
Klingt zwar komisch, aber PCI-Slots weiter unten am Mainboard liefern manchmal ein paar mV weniger Spannung als die oberen.
Und wenn da nun ein Spannungsregler auf der Karte sitzt, der genau wegen der paar mV weniger einige Stromkreise nicht versorgt, funktioniert die ganze Karte nicht richtig. Hab ich so mit meiner TV-Karte erlebt
Deine Wlan-Karte ist ja schon ein paar Jahre am Markt. Denke mir, da gibt es schon ein paar Revisionen, neue Firmware usw.
Habe auch schon erlebt, dass ein ganz anderer Chip verbaut wurde, obwohl der Name gleich geblieben ist.
Ich hab mich mal kurz auf dem FTP-Server von Dlink umgesehen: