Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Wie ändere ich Stärke und Farbe ber gerade erstellten pfaden?
Hallo hoffe es kann mir jmd. behilflich sein...
Habe mir mit dem Freizeichenen Werkzeug eine Skizze gebastelt, die ich jetzt farblich verändern will, außerdem kann ich auch die stärke des Striches nicht verändern, bin langsam ein wenig verzweifelt....
Danke dir,
wärst du so gut das auch noch einmal idiotensicher zu erklären, habe keine Ahnung von der Software, und mein Graphiker mich hängen gelassen hat, so dass ich nu selber ran muss....aber wie gesagt bin da nicht der Held und meine 37 Hanbücher und Hilfen sind da nicht so der Hit!
schon einmal gut!!!
Aber wie gesagt kein plan von der Software und auch noch ne englische Version, bitte sag mir wie ich auf die entsprechenden Menuepunkte komme...
Das soll irgendwann mal eins werden, ich sage ja warte jetzt seit 2 Monaten auf ergebnisse vom Graphiker und da nix kommt muss ich es jetzt selber probieren habe aber wie gesagt von design und ps gar keine Ahnung, deswegen bin ich ja hier...
Danke
Hey wow,
ich wusste ein richtiger Spezialist braucht da nicht zwei Monate für!!!
Sach mal, könntest Du mich da eventuell unterstützen, gegen ein entsprehendes Entgeld, weil, wie gesagt mein Graphiker hat mich kurzfristig hängen lassen...
Sicherlich bin ich käuflich. Aber wir wollen den Wettbewerb ja nicht ausstechen, nur weil gewisse alte Männer erst Infos brauchen.
Also gib doch mal Infos um was es hier genau geht und dann schauen wir mal, was es für Previews gibt.
Nicht das ich hier einen wegen unlauteren Wettbewerb drauf bekomme.
Bin auf jeden Fall interessiert,
wollen wir das dann nicht villeicht auf einer etwas anderen Ebene ausmachen, und einfach mal unsere emailadressen austauschen???