Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Visualisierung der Website in Firefox funktioniert plötzlich nicht mehr richtig!
hallöchen an alle,
ich kontrolliere gerade nach einigen monaten nochmal eine website, die ich mit dreamweaver erstellt habe..am anfang hat alles wunderbar geklappt, sowohl in IE als auch in Netscape, opera, und Firefox funktionierte die seite einwandfrei..
jetzt jedoch werden auf einmal-und nur in firefox- einige Bilder nicht dargestellt!!
Woran kann das liegen?
die seite findet ihr auf www.ceispt.org , und das problem tritt unter "sedi operative" auf, da verschwinden die hauptfotos der gebäude immer!!! wäre super wenn mir einer sagen könnte woran das liegt und was ich ändern muss!!!
Danke im voraus!!
gucks dir auch zum vergleich mal m IE an, dann siehst du was man sehen müsste..die bilder der gebäude sieht man also? warum sehe ich das dann so seltsam? kann es an der Firefox-version liegen? vor zwei monaten war das ja noch nicht, mittlerweile hab ich es upgedated..version 2.0.0.14..hmm,bin ratlos.
nein, javascript müsste aktiviert sein..wäre ja auch nur für die pop-ups ( kleine quadrate mit den fotos).die funktionieren auch in firefox..ich meine die grösseren fotos von den gebäuden (siehe anhang), die verschwinden.....!!
hm, hab ich gemacht..ist noch immer da..
seltsam ist, dass man die bilder sieht, dann beim Weiterklicken oder nächsten.mal-draufklicken sind sie verschwunden, als ob der Browser sie nicht mehr geladen hat...Wieso??? da steht dann auch immer unten "fertig", auch wenn die bilder noch fehlen...huuh.ich verstehe es nicht!
Ist bei dir in Firefox ein Proxyserver eingestellt?
Die Namen der Bilder sind zwar nicht gerade die, die ich auf eine Sperrliste setzen würde, aber möglich ist ja alles