|
Der "about" Text:
"Ich wünsche mir, dass Stylepark den ganzen Mist, der heute produziert wird, weglässt, und mir nur Erzeugnisse anbietet, die technisch, funktional und formal einwandfrei sind"
Vittorio M. Lampugnani
(Dekan der Architekturfakultät an der ETH Zürich)
Stylepark ist professionelles Werkzeug und Ideenpool zugleich. Speziell für Architekten und Innenarchitekten konzipiert, richtet sich Stylepark aber auch an private Nutzer, die sich für Möbel und Design interessieren.
Kern von Stylepark ist eine völlig neuartige Produktdatenbank (Select). Damit ermöglicht Stylepark dem Planer erstmals eine schnelle sowie umfassende Recherche - und gibt ihm so mehr Raum für das Wesentliche: den kreativen Entwurfsprozess. Dabei versteht sich Stylepark als Qualitätsfilter: Aus dem internationalen Möbel- und Designangebot wird nur das ausgewählt, was höchsten funktionalen und gestalterischen Ansprüchen genügt.
Darüber hinaus informiert ein online-Magazin über Design- und Architekturtrends (Inform) und animierte "Visions" zeigen Design im Raum, wie man es zuvor noch nie gesehen hat (Inspire).
|