Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Fragen stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
ich bin derzeit Berufsschüler und habe ein Projekt bekommen. Ich muss/darf/soll einen eigenen Systemgastronomiebetrieb aus dem boden stampfen. Thema soll Asien sein. Ich habe bereits einige Ideen und an einer hänge ich besonders ... ich nenne sie: Sun-reis (nein, keine Kunstpalmen).
Es werden verschiedene Reissorten mit verschiedenen Soßen, etc kombiniert. Das einzigste was mir nun fehlt ist ein aussagekräftiges Logo. Eines das auf Briefpapier wirkt, aber auch wie das "M" (McDoof ) auf einem Mast an einer Landstraße stehen könnte ... mir fällt nichts sinnvolles sein, habt ihr vielleicht eine Anregung für mich? Irgendeine Idee?
---