phpbuddy.eu
-

Hinweise

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 02.11.2004, 12:57   #1
Compuu
Guest

Kooperation verschiedener Unternehmen! - Neue Aufträge!

Hallo,

ich habe da heute mal über ein Netzwerk verschiedener Unternehmen nachgedacht.

Das ganze kam mir in den Sinn, da ich nicht der beste Programmierer bin und viele Programmierer nicht die besten Designer. Und von der textlichen Gestaltung hat kaum jemand eine Ahnung!

Wäre es da nicht Interessant, durch einzelne Kooperationen mit einigen Unternehmen ein "kleines Netzwerk" zu erschaffen. Das hätte viele Vorteile:

1. Der Programmierer könnte beispielsweise Design mit anbieten!
2. Der Programmierer könnte vom Designer, an den er den Auftrag abgibt eine Provision erhalten!
3. Dadurch, das pro Branche nur ein Unternehmen eingesetzt wird, bleibt das Netzwerk überschaubar und neue Aufträge sind durch die Provisionsgeschichte garantiert.
4. Dadurch das man das eventuell in jedem Bundesland anbietet, hat man 16 interne kleine Netzwerke, die sich gegenseitig unterstützen. Dennoch bildet man ein großes Netzwerk das geschlossen werben kann!

Wie findet Ihr diese Idee?

MfG

Torsten

Linktipp

Alt 02.11.2004, 13:10   #2
TP-Veteran

Benutzerbild von fettmme

fettmme bringt sich richtig einfettmme bringt sich richtig ein
Wir machen sowas schon lange
fettmme ist offline  
Alt 02.11.2004, 13:25   #3
Compuu
Guest

Vielen Dank..

Und ich suche nun Unternehmen, die mit mir ein Netzwerk gründen möchten!

Alt 02.11.2004, 17:47   #4
TP-Senior

buzzbomb macht alles soweit korrekt
hallo,
wer nicht so arbeitet hat entweder ein große agentur oder keine kunden