Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Viel Spaß bei Traum-Projekt.com
Umfrageergebnis anzeigen: Hahbt ihr einem TFT?
Jah.
40
62,50%
Nain.
24
37,50%
Teilnehmer: 64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Naja ich hab auch noch Röhre, TFT sihet zwar schick aus, aber kosten einfach zu viel. AUßerdem sind die Techn. Vorteile noch zu gering um einen so hohen preis zu rechtfertigen.
Jein, ich schaue in meinen eigenen ganz persönlichen Rechner immer noch gerne in die Röhre, weil ich bei seeeehr schnellen Spielen diese komischen Schlieren nicht haben kann, aber im Internet oder so kann man einen TFT immer gut gebrauchen
Keine Ahnung - wer's wissen will, kann sich ja hier durchwühlen - und nebenbei vor den technischen Daten ehrfurchtsvoll erstarren ( die nebenbei zu der Zeit wirklich nicht schlecht waren... )