Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Fragen stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
// next we put it into a presentable format
$Time_Left = $days . "Tage" . " " . $hours . "Std" . " " . $minutes . "Min";
// and last we want to print auction ended when the auction has ended
if ($seconds < 0) {
$TimeLeft = "Auktion beendet";
}
else {
$TimeLeft = $Time_Left;
}
// Make sure we have content to print out and print it
if ($Start && $End && strip_tags($Price) && $Title && ($count < $limit)) {
// If Thumbnails are enabled show them
if ($thumbs == 1) {
echo "
<tr><td bgcolor=\"#ffffff\" align=\"center\">$tnURL<font size=\"1\">$Item</font></td><td bgcolor=\"$colour\"><font size=\"2\"><strong>$Title</strong></font></td><td bgcolor=\"$colour\"><font color=\"#A71C43\" size=\"2\">$TimeLeft</font></td><td bgcolor=\"$colour\"><font size=\"2\">$Price</font></td><td bgcolor=\"$colour\"><font size=\"1\">$End</font></td></tr>\n";
}
// Otherwise just show the Bid Now link
else {
echo "<tr><td bgcolor=\"#ffffff\" align=\"center\"><font size=\"1\">$Item</font></td><td bgcolor=\"$colour\"><font size=\"2\"><strong>$Title</strong></font></td><td bgcolor=\"$colour\"><font color=\"#A71C43\" size=\"2\">$TimeLeft</font></td><td bgcolor=\"$colour\"><font size=\"2\">$Price</font></td><td bgcolor=\"$colour\"><font size=\"1\">$End</font></td></tr>\n";
}
}
}
// Wrap up the border table
echo "</table></td></tr> </table>";
Wenn man auf das "Polaroid" links klickt, erscheint (bei mir) eine Fehlermeldung. Zum Artikel komme ich aktuell nur über die Artikelnummer (unter dem "Polaroid"). Vieleicht macht es Sinn, die Beschreibung zu Verlinken und statdessen das "Image" Links zu entfernen, oder ist es möglich eine Vorschau des Artikels angezeigt zu bekommen ?
da schlägt dann der url-wrapper zu. Hier kannst Du den Provider fragen, ob er für Dich ne Ausnahme macht und das abschaltet
Bin bei www.loswebos.de . Habe da gestern um 18:18 ne Mail geschrieben. Um 18:53 kam die erste Antwort. Dann kamen ein paar Mails und Fragen hin und her. Und heute Nacht um 3:10 wurde mein Account umgestellt.