|
Thunderbird Daten von Win auf Linux kopieren
Hey,
da ich gerade von WinXP auf Ubuntu 5.10 umsteige möchte ich meine Thunderbirddaten (Mails, Adressbücher) natürlich auch kopieren!
Die Adressbücher ließen sich auch ganz locker Exportieren/Importieren, aber wenn ich die Ordner mit den Mails&Co. kopiere tut sich dannach nicht mehr viel im Thunderbird, sprich er zeigt mir meine alten Mails nicht an, übernimmt keine Konten, usw. so als hätte ic h die Ordner nie kopiert, ich hab allen Ordnern im Profil-Ordner volle Lese-/Schreibrechte gegeben aber leider hat das auch nix geändert!
Könnte mir bitte jemand helfen meine Mails auf Linux zu importieren und mich somit vom Windows befreien!!
lg
Flow
Lesser known Programming Languages #13: SLOBOL
... Although many compilers allow you to take a coffee break while they compile, SLOBOL compilers allow you to travel to Bolivia to pick the coffee. Forty-three programmers are known to have died of boredom sitting at their terminals while waiting for a SLOBOL program to compile. Weary SLOBOL programmers often turn to a related (but infinitely faster) language, COCAINE.
|