Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Fragen stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Mein Föxle zeigt seit heut früh keinerlei Icons mehr an, stattdessen Ersatztext. Grausam. Cache gelöscht, Cookies gelöscht, Rechner neu gebootet >> nix gebracht. Muss aber hier in meiner lokalen Installation liegen, IE und der FF am anderen rechner zeigens TP wie gewohnt.
oh - sorry, dachte du hast das problem gelöst
da hab ich wohl zu schnell gelesen - wie gesagt, bei mir lags an der toolbar,
aber schau mal in den firefox einstellungen bei "grafiken laden" - vielleicht wird das TP geblockt?
sonst weiss ich auch nicht weiter,
gruß und entschuldige bitte vielmals,
Danis
du lümmel bist wahrscheinlich nach einer längeren zeit mit geschobenem tp-affen wieder hier aufgeschlagen und hast beim orgastischen, suchtgetrieben rumklicken wohl das kontextmenü erwischt...
Auf dem Server sind Blocker installiert, die dazu dienen, DoS-Attacken zu vermeiden. Diese Blocker machen den Port zu, wenn zu viele Anfragen von der selben Adresse kommen. Dadurch passiert es schonmal, das das Forum ohne css oder ohne Bilder angezeigt wird. Das ganze bleibt ca. 20-30 sek dicht, dann kann man F5 drücken.
Diese Blocker sind schon länger installiert, durch die letzten DoS-Attacken wurde der Gürtel wahrscheinlich etwas enger geschnallt