Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Fragen stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Ich bekomme hier gerade die 6. benachrichtigung, dass ich eine neue PM bekommen hätte. Dabei handelt es sich immer um ein und die selbe PM die ich schon lange gelesen habe.
Der Absendezeitpunkt ist bei jeder Mail gleich (10.05 Uhr) auch wenn sie im gut 5 Minuten Takt eintreffen.
hmmm
kann das gerade leider nicht nachvollziehen ...
kann auch bei dir am pop3 liegen, dass die mail nicht als gelesen markiert wird und du sie immer wieder neu runterladen musst...
Ich prüfe das gerade bei uns auch nochmal
rob
__________________ Traum-Projekt.com "Klick zum Know-how"
Fragen/Probleme/Ideen ->rob@traum-projekt.com
Ich habe die Konten hier auf Arbeit als IMAP eingerichtet. Aber ich teste nochmal in einem anderen Programm. Das Entourage macht hier sowieso gerade seltsame Sachen wie ich feststelle.