getreidemuehlen
-

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design gefällt euch am besten
Design von modo 6 15,38%
Design von ngc4594 6 15,38%
Design von st@eff.en 2 5,13%
Design von danis` 5 12,82%
Design von efwe 5 12,82%
Design von vorderdeck. 15 38,46%
Design von Torsten 0 0%
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 10.01.2007, 11:46   #1
TP-Moderator

Benutzerbild von SonKite

SonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE

TP-Lounge Wettbewerb - Die Abstimmung

Nun sind ja doch ein paar Beiträge eingereicht worden und es wird Zeit den Sieger zu ermitteln. Hier also nochmal alle Beiträge aufgelistet:

1. Design von modo

2. Design von ngc4594

3. Design von st@eff.en

4. Design von danis`

5. Design von efwe

6. Design von vorderdeck.

7. Design von Torsten

Schonmal vielen Dank an alle Teilnehmer und ich bin auf das Ergebnis gespannt.

Die Umfrage endet in 7 Tagen.

Grüße
Stefan

Geändert von SonKite (10.01.2007 um 11:49 Uhr).
SonKite ist offline   Mit Zitat antworten
Linktipp

Alt 10.01.2007, 18:00   #2
TP-Moderator

Benutzerbild von maxi89

maxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine Usermaxi89 lebt für das TP und seine User
Ich finde das von danis` ziemlich gut, weil das richtig schön winterlich aussieht - und nicht zuletzt weil mir blau gefällt
Alt 11.01.2007, 03:51   #3
TP-Moderator

Benutzerbild von hero-master

hero-master ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEhero-master ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEhero-master ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEhero-master ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEhero-master ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEhero-master ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
Wirklich ueberzeugen tut mich leider keines so recht, hab mich aber dennoch fuer eines entschieden.
Trotzdem Kompliment an alle Teilnehmer

Meine kleinen CSS-Tutorials
hero-master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 08:29   #4
TP-Moderator

Benutzerbild von Mich@el

Mich@el lebt für das TP und seine UserMich@el lebt für das TP und seine UserMich@el lebt für das TP und seine UserMich@el lebt für das TP und seine UserMich@el lebt für das TP und seine UserMich@el lebt für das TP und seine UserMich@el lebt für das TP und seine User
Moin,
mir sagt das von Modo am meisten zu. Mir gefällt einfach die Farbwahl.

Grüße
Michael
Alt 11.01.2007, 09:03   #5
Rea
TP-Lady-Mod

Benutzerbild von Rea

Rea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine User
Hm, ja, wieder mal erwacht der Wunsch nach Häufelungsmöglichkeiten (oder wie immer ..) ..

Geht aber nicht, und so hab ich mich denn für ngc4594s Version entschieden,
ich finde sie schön stimmig (bis sinnlich) und stimmungsvoll, farblich am
gelungensten und das Thema wird irgendwie auf ne nett subtile
Weise aufgegriffen.
Danis' Version wäre mein nächster Favorit und der von efwe hätte ein
weiterer sein können, wenn die Grafiken noch ein bisschen besser integriert
worden wären.
Hach, aber meckern lässt sich immer leicht. Insgesamt toll, dass doch
so einige mitgemacht haben!

Gruß
Rea

Geändert von Rea (11.01.2007 um 10:58 Uhr).
Rea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 22:52   #6
TP-Moderator

Benutzerbild von His.Master's.Voice

His.Master's.Voice ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEHis.Master's.Voice ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEHis.Master's.Voice ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEHis.Master's.Voice ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEHis.Master's.Voice ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEHis.Master's.Voice ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
Zitat:
Zitat von Rea
ich finde sie schön stimmig (bis sinnlich) und stimmungsvoll, farblich am gelungensten und das Thema wird irgendwie auf ne nett subtile
Weise aufgegriffen.

Ich habe mich für die Version von efwe entschieden, weil hier sehr schön mit den Indianer-Grafiken auf die Geschichte eingangen wurde und so das Ganze noch unterstrichen wird. Man beachte im Header die leichte Andeutung eines Sumpfes - dies steht ja auch in der Geschichte!

Mein Lob gilt aber auch den anderen Teilnehmern für die schönen Beiträge!

His.Master's.Voice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 10:16   #7
TP-Moderator

Benutzerbild von Torsten

Torsten lebt für das TP und seine UserTorsten lebt für das TP und seine UserTorsten lebt für das TP und seine UserTorsten lebt für das TP und seine UserTorsten lebt für das TP und seine UserTorsten lebt für das TP und seine UserTorsten lebt für das TP und seine User
Ich habe für das Layout von modo gestimmt, es gefällt mir zum Thema Herbst einfach am besten
Alt 16.01.2007, 01:35   #8
TP-Special Mod

Benutzerbild von steffenk

steffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine User
kein Wunder, das die Beteiligung so gross ist - warum ist das nicht im Forum Umfragen ?

Typo3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
steffenk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 11:32   #9
TP-Special Mod

Benutzerbild von Thomas

Thomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine User
Talking

Zitat:
Zitat von St@eff.en
- warum ist das nicht im Forum Umfragen ?
gute Idee
hab' mal verschoben und etwas verlängert
Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 12:20   #10
TP-Moderator

Benutzerbild von SonKite

SonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKESonKite ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
Zitat:
Zitat von St@eff.en
kein Wunder, das die Beteiligung so gross ist - warum ist das nicht im Forum Umfragen ?
Weil die Umfrage zum Banner Wettbewerb auch dort gelaufen ist und ich dachte solch eine Abstimmung ist da ganz gut aufgehoben weil sie dann auch am Portal in den News erscheint.
Alt 16.01.2007, 13:18   #11
TP-Special Mod

Benutzerbild von Thomas

Thomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine User
stimmt, beide Bretter haben Vor- und Nachteile ... mal schauen, ob die letzten Tage hier jetzt ein paar Leute mehr abstimmen

oder noch schnell einen Sonder-NL raus jagen
Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 23:32   #12
TP-Moderator

Benutzerbild von SonKite

So Leute, morgen ist die Abstimmung vorbei! Also nutzt die letzte Chance!

Dann muss ich mich wohl auch entscheiden...
Also von der Idee und Umsetzung wäre mein Favorit der Beitrag von Ingo, da steckt für mich am meisten dahinter. Nun hatten wir aber auch eine Vorgabe mit dem Thema Herbst/Winter und auch diesen wichtigen Punkt darf man nicht vergessen. Aus diesem Grund geht meine Stimme an danis da mir sein Beitrag, von denen die sich an das Thema gehalten haben, am besten gefällt.

Grüße
Stefan
Alt 20.01.2007, 23:46   #13
TP-Moderator

Benutzerbild von SonKite

Ende des Wettbewerbs

Nun ist es also "amtlich", wir haben einen Sieger:

Mit 15 Stimmen gewinnt der Beitrag von vorderdeck. (jetzt ingo).

Herzlichen Glückwunsch und weiteres zu diesem Thema gibt es dann in den News.

Grüße
Stefan

Geändert von SonKite (21.01.2007 um 00:30 Uhr).
Antwort

Aktuelles Thema
  TP Hilfe Forum > Sonstiges > Einfach so ... > Umfragen
TP-Lounge Wettbewerb - Die Abstimmung TP-Lounge Wettbewerb - Die Abstimmung
« Was haltet ihr von Zeitarbeit? | Umfrage für intelligente Männer »