Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
ein Freund von mir, hat vor kurzem Praktikum bei Publicis gemacht. Dort wird natürlich (und zum Glück) mit Macs gearbeitet.
Seine Arbeiten hat er nun auf eine CD gebrannt, um sie mit nach Hause nehmen zu können.
Das dumme nur: auf seinem Windoof PC (und auch auf meinem - das Geld fürn Mac fehlt noch), sind die Dateien jetzt nicht lesbar.
Das ganze scheint im CDFS Format vorzuliegen.
Habe ich irgend eine Chance, mir die Dateien jetzt anzuschaun?