Facebook ist eine der groessten Social Networking Seiten weltweit. Und seit neuestem kann man da auch selbst Applications schreiben, die auf die Facebook Plattform aufbauen, und die dann von allen Facebook Nutzern potentiell genutzt werden koennen.
Ich hab mich mit
Crushbook schonmal in die Materie eingearbeitet und habe jetzt vor noch eine Application zu entwickeln. Die Idee ist diesmal sogar so, dass es sie vorher nicht schon gab.
Und dafuer benoetige ich folgendes: Ein Flash Script(chen) welches graphisch rein gar nix enthaelt und zwei URL parameter per XML-aufruf an ein PHP-Script weiterleitet. Ich weiss, dasses mit Flash geht und ich kanns eigentlich auch selbst machen. Ich habe aber keine Flash-Lizenz und mit der 30-Tage-Test-Version darf man ja keine Produktivscripte bauen. Wenn mir das daher jemand machen kann. Lohn kann ich leider keinen anbieten ausser bei einer potentiell von zehntausenden genutzten Software mitgearbeitet zu haben, was natuerlich nicht unerwaehnt bleiben wuerde.
Vorraussetzung ist natuerlich, dass das ganze mit einer gekauften und echten Flash-Lizenz erstellt wird.